Welche konkreten Kategorien bietet Lidl an?
Das Lidl Sortiment ist sehr groß und bietet dir die unterschiedlichsten Produkte an. Diese Kategorien stehen dir zur Verfügung:
- Baumarkt
- Wohnen & Einrichten
- Mode, Sportbekleidung und Schuhe für Damen, Herren, Kinder
- Haushalt & Küche
- Hobby & Freizeit
- Kinderwelt
- Bücher & Medien
- Weine & Spirituosen
- Pflanzen
Welche Produkte von Lidl sind am beliebtesten?
Besonders Mode und Bekleidung für Damen, Herren und Kinder sind das ganze Jahr über sehr beliebt. Auch Artikel aus dem Bereich Wohnen & Einrichten erfreuen sich mit Produkten wie trendiger Deko und mehr großer Beliebtheit. In der Kategorie Hobby & Freizeit finden Sportbegeisterte alles, was sie benötigen - Leseratten bevorzugen dagegen das große Büchersortiment. Auch saisonale Artikel und Geschenkideen kommen um die Feiertage stets gut an.
Welche Lidl Gutscheine sind am beliebtesten?
Ein Lidl Gutschein erfreut sich bei Schnäppchenjägern grundsätzlich großer Beliebtheit. Dies gilt sowohl für Versandkostengutscheine als auch für Prozentgutscheine und Gutscheine mit festem Sparbetrag. Auch ein Lidl Rabattcode, der lediglich für eine bestimmte Produktgruppe gilt, ist eine unkomplizierte Sparmöglichkeit für Kunden mit fixer Einkaufsliste.
Wie lange habe ich auf Produkte von Lidl Garantie?
Bei Lidl gilt auf alle Produkte eine Gewährleistung von 24 Monaten - Ausnahmen sind für dich gekennzeichnet. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, sendest du am besten eine E-Mail mit aussagekräftigen Fotos des Schadens an info@lidl-shop.de. Die Lidl Mitarbeiter helfen dir gerne weiter.
Wie kann ich bei Lidl bezahlen?
Lidl möchte dir die Bestellung so bequem wie möglich anbieten. Daher kannst du während des Bestellprozesses aus folgenden Zahlungsarten wählen:- Rechnung
- Vorkasse
- Kreditkarte (Visa, Mastercard)
- SEPA-Lastschrift
- PayPal
- Ratenkauf
Wichtig: Wenn du dich für die Vorkasse entscheidest, achte darauf, dass Lidl die Artikel nur fünf Tage lang reservieren kann. Sollte in diesem Zeitraum keine Zahlung bei Lidl eingehen, wird die Bestellung automatisch storniert.
Wie kann ich meine Bestellung bei Lidl stornieren?
Falls du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest, solltest du dich schnellstmöglich an den Kundensupport von Lidl wenden. Gib diesem deine Kundennummer und die Bestellnummer weiter - so wird dein Auftrag von den Mitarbeitern schnell gefunden. Wenn es für eine Änderung oder Stornierung bereits zu spät sein sollte, kannst du ganz einfach die Paketannahme verweigern. Lidl wird dich in dem Falle bitten, deine Bestellung per E-Mail, Post oder Telefax zu widerrufen, damit eine reibungslose Retoure und Erstattung einer bereits erfolgen Zahlung möglich ist.
Welche Liefermöglichkeiten bietet Lidl?
Lidl liefert deine Ware innerhalb von zwei bis drei Werktagen mit DHL aus. Sobald dein Paket versandt wurde, erhältst du eine Benachrichtigung per E-Mail inklusive Tracking-Code. Mit diesem kannst du im Internet dein Paket verfolgen. Die Kosten für den Standardversand betragen 4,95 Euro.Ein Expressversand wird nicht angeboten. Lidl bietet dir jedoch die Möglichkeit, das Paket an eine DHL Packstation liefern zu lassen. Je nach Größe berechnet Lidl dir einen Aufschlag in Höhe von 5,95 Euro. Für Speditionsartikeln betragen die Lieferkosten zusätzlich 29,95 Euro. Wie hoch die Versandkosten für dich sind, erfährst du in der Bestellübersicht im Lidl Onlineshop.
Wichtig: Der Spediteur liefert deine Ware - sofern auf der Produktseite nichts anderes angegeben - bis hinter die erste verschlossene Tür. Gib bei deiner Bestellung am besten deine Telefonnummer an, um rechtzeitig einen Termin zu vereinbaren. Die Zustellung erfolgt in der Regel montags bis freitags zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr.
Wie kann ich einen Artikel an Lidl zurücksenden?
Zusätzlich zum gesetzlichen Widerrufsrecht mit einer Frist von 14 Tagen, bietet Lidl ein freiwilliges Rückgaberecht von weiteren 76 Tagen. Sollte dir ein Produkt also nicht gefallen, hast du 90 Tage Zeit, um es zu retournieren. Die Rücksendung ist für dich kostenlos! Benutze dafür ganz bequem den beigelegten Retourenschein und das Retourenlabel. Gib dein Paket dann in einer DHL Filiale deiner Wahl ab. Sofern das Paket nicht größer als 60x35x35 Zentimeter ist, kannst du es auch über eine DHL Packstation deiner Wahl zurückgeben.
Falls du die Retourenunterlagen nicht mehr findest, kannst du sie über dein Kundenkonto erneut ausdrucken. Beachte jedoch, dass die Ware vollständig ist und keine Schäden nachweisbar sein dürfen. Es ist nicht möglich, einen online gekauften Artikel in einer Lidl Filiale zurückzugeben.
Hast du bei Lidl ein Kraftfahrzeug bestellt, darf ein Kilometerstand von 30 nicht überschritten werden. Möchtest du einen Speditionsartikel zurückzusenden, kontaktiere den Lidl Kundenservice. Die Mitarbeiter können für dich die Abholung durch eine Spedition in Auftrag geben.
Wie kann ich Lidl kontaktieren?
Bei Fragen oder Problemen kannst du Lidl montags bis samstags von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr über die kostenlose Rufnummer 0800 43 53 361 erreichen.Als Alternative kannst du eine E-Mail an info@lidl-shop.de oder bezüglich Rücksendungen an ruecksendung@lidl-shop.de senden. Ebenso steht dir bei Lidl ein Kontaktformular zur Verfügung.
In den sozialen Netzwerken ist Lidl bei Facebook, Twitter, YouTube und Instagram vertreten.