WAS MACHT M·A·C AUS
M·A·C ist aufgrund unserer konkurrenzlosen Expertise in Make-up ARTISTRY die weltweit führende professionelle Make-up-Experte.
GEBURT EINES KULTS: VON WOW BIS JETZT!
All Ages, All Races, All Genders… Eine professionelle Make-up-Marke, die bei Fashion Weeks auf der ganzen Welt hinter den Kulissen Trends setzt. Heute bedeutet M·A·C seinen Millionen von Fans in allen Teilen der Welt so viel.
M·A·C feiert Vielfalt und INDIVIDUALITÄT – wir sind für alle Altersgruppen, alle Rassen, alle Geschlechter.
M·A·C ist eine stolze GEMEINSCHAFT von professionellen Visagisten, die zusammenarbeiten, um unsere Vision zum Leben zu erwecken. Make-Up Art Cosmetics wurde in Toronto, Kanada, gegründet. Der Maskenbildner und Fotograf Frank Toskan und der Salonbesitzer Frank Angelo waren frustriert über den Mangel an Make-up, das gut fotografierte, und beschlossen, ihr eigenes zu kreieren.
M·A·C steht an der Spitze des Mode-Trendsettings und arbeitet mit führenden Talenten aus Mode, Kunst und Populärkultur wie Rihanna, Lorde, Proenza Schouler, The Rocky Horror Picture Show und Brooke Shields zusammen. Auf über 200 Fashion Weeks auf der ganzen Welt kreieren unsere Künstler hinter den Kulissen Trends.
M·A·C glaubt an SOZIALE VERANTWORTUNG, mit Initiativen wie VIVA GLAM als Herz und Seele unserer einzigartigen Kultur. Im Jahr 1994, als sich HIV und Aids weltweit weiter ausbreiteten, machte M·A·C HIV/Aids-Organisationen zu Nutznießern der gemeinnützigen Ausrichtung des Unternehmens und der M·A·C AIDS Fund wurde gegründet. Lady Gaga, Pamela Anderson und Nicki Minaj waren Sprecher dieses Fonds.
EINIGE KENNZAHLEN
1984 > Gründung des Unternehmens in Toronto, Kanada
20.000 > Maskenbildner auf der ganzen Welt
500 Mio. $ > Seit 1994 von VIVA GLAM für den M·A·C AIDS Fund gesammelt
Vorteile für den Kunden:
- alle Bestellungen werden mit DHL versandt
- bequeme Lieferung innerhalb von 2-4 Werktagen
- Express Shipping
- Versandkostenfreie Lieferung & Retoure
- alle M·A·C Produkte können als Geschenk bestellt werden
- Interaktive Shopfunktionen wie How-to Videos mit Produktempfehlungen der Artists, Store Finder, Artikel im „Culture“ Bereich, Online Appointment Booking ab Mai 2017
- Saisonale Angebote und Besonderheiten zu bestimmten Anlässen (Attraktive Angebote (X-Mas, Black Friday, Valentinstag, Muttertag)
- Monatliche Aktionen, Angebote ( z.B. Aktionsgutscheine, Sondergrößen zum Kennenlernen etc.), um den Usern regelmäßig neue Interaktion mit der Marke zu ermöglichen
- SSL Verschlüsselungstechnologie
- Umfangreiche Zahlungsmethoden