bis zu 2% Cashback
- 2% auf die Bestellung eines Vetevo Wurm- oder Allergietests als Neukunde
- 2% auf die Bestellung eines Vetevo DNA-Tests und Sonstiges als Neukunde
- 2% auf die Vetevo Bestellung als Bestandskunde
Allgemeine FAQs zu Vetevo
Wie lange dauert die Analyse im Vetevo Labor?
Sind die Probenrücksendungen kostenpflichtig?
Kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Vetevo?
Gibt es eine Versandkostenfreigrenze?
Alles über Zahlung, Versand und Stornierung
Zahlungsmöglichkeiten bei Vetevo
- Kreditkarte (Visa, MasterCard, Amex)
- Sofort
- Google Pay
- Apple Pay
- Klarna
Versandkosten bei Vetevo
- Versandkosten betragen 3,90 € für Bestellungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Ab einem Bestellwert von 59 € ist der Versand kostenlos.
Der Rückversand der Probenboxen an unser Testlabor ist für Kunden aus Deutschland und der Schweiz versandkostenfrei. Kunden aus Österreich müssen für den Rückversand an das Labor eine Porto-Gebühr von 3 € zahlen.
Retoure & Reklamation bei Vetevo
Du kannst jeden Artikel innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Bei wiederholten Lieferungen im Rahmen eines Abonnements gilt das Widerrufsrecht nur für die erste Lieferung. Rücksendungen, die nach Ablauf der Widerrufsfrist an uns gesendet werden, können von Vetevo nicht akzeptiert oder erstattet werden. Die Kosten für die Rücksendung musst du selbst tragen. Vetevo stellt dir ein Rücksendelabel zur Verfügung, das du mit dem erforderlichen Porto versehen musst.
Kontakt zu Vetevo
Falls du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen dir bei Vetevo mehrere Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung:
Adresse des Firmensitzes:
Vetevo GmbH
Pappelallee 78/79
10437 Berlin
Vetevo Labor:
Seehof DE
Schillerstraße 20
14513 Teltow
Telefonische Erreichbarkeit:
Dienstag: 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 12:00 Uhr
Telefonnummer: 030-54448546
Schriftliche Kontaktmöglichkeiten:
- Kontaktformular: Auf der Website erreichbar
- E-Mail: info@vetevo.de
Folge Vetevo auf Social Media:
Damit kannst du dich jederzeit informieren, Updates erhalten und direkt mit dem Vetevo-Team in Kontakt treten.