Aktuell erhöht bis 30.06.2025!
5% Cashback (statt 0,5%)
- Aktuell erhöht bis 30.06.2025: 5% Cashback auf die Bestellung
Allgemeine FAQs zu Navimow
Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?
Bei Navimow stehen dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, um deinen Einkauf so bequem wie möglich zu gestalten. Du kannst ganz einfach mit PayPal bezahlen oder eine der gängigen Kreditkarten wie Visa, MasterCard oder American Express nutzen. Darüber hinaus bieten wir dir die Möglichkeit, moderne Zahlungsmethoden wie Apple Pay und Google Pay zu verwenden. Damit hast du die Flexibilität, die Zahlungsmethode zu wählen, die am besten zu dir passt.
Wie hoch sind die Versandkosten bei Navimow?
Navimow bietet dir kostenlosen Versand für Bestellungen ab einem bestimmten Mindestbestellwert an. Mehr Infos findest du auf der Versandseite. Für Mähroboter ist der Versand kostenlos und dauert 5-7 Arbeitstage mit FEDEX oder DPD. Bei Zubehör kostet der Versand 9,99 €, wenn deine Bestellung unter 99 € liegt. Ab 99 € Bestellwert ist der Versand gratis und ebenfalls in 5-7 Arbeitstagen bei dir.
Wie funktioniert die Rückgabe bei Navimow?
Es besteht eine Rückgabefrist von 30 Tagen, wenn das Produkt unbenutzt, originalverpackt und mit Quittung zurückgeschickt wird. Hier die wichtigsten Informationen:
- Rückgabefrist
- Rückgabe innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt.
- Das Produkt muss innerhalb von 14 Tagen nach Rückgabeantrag zurückgesendet werden.
- Rückgabebedingungen
- Unbenutzte Artikel in Originalverpackung zurücksenden.
- Es besteht die Wahl zwischen Umtausch oder Rückerstattung.
- Bei gebrauchten oder beschädigten Artikeln kann eine Gebühr von 10 % anfallen.
- Rückgabeprozess
- Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice (navimow-store@rlm.segway.com oder über die Navimow-App).
- Rücksendung des Produkts gemäß Anweisungen.
- Rückerstattung oder Umtausch erfolgt nach Eingang des Produkts.
- Rückerstattung
- Bei Qualitätsproblemen werden die Rücksendekosten übernommen.
- Ohne Qualitätsprobleme sind die Versandkosten selbst zu tragen.
- Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen nach Prüfung.
- Umtausch
- Ein neues Gerät wird innerhalb von 5 Werktagen nach Eingang der Rücksendung verschickt.
Welche Kundenservice-Optionen gibt es bei Navimow?
Wo finde ich Informationen zu aktuellen Navimow Aktionen?
Alles über Zahlung, Versand und Stornierung
Zahlungsmöglichkeiten bei Navimow
- PayPal
- Kreditkarten (Visa, MasterCard, American Express)
- Apple Pay
- Google Pay
Versandkosten bei Navimow
- Kostenloser Versand für Mähroboter (5-7 Arbeitstage mit FEDEX oder DPD).
- Zubehör: Versandkosten 9,99 € bei Bestellungen unter 99 €.
- Ab 99 € Bestellwert: Kostenloser Versand (5-7 Arbeitstage).
Rückgabe bei Navimow
- Rückgabefrist: 30 Tage ab Erhalt, Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Antrag.
- Bedingungen: Unbenutzte Artikel in Originalverpackung; Umtausch oder Rückerstattung möglich.
- Gebühr: 10 % bei gebrauchten/beschädigten Artikeln.
- Prozess: Kundenservice kontaktieren (navimow-store@rlm.segway.com oder Navimow-App) und Produkt zurücksenden.
- Kosten: Versandkosten bei Qualitätsproblemen übernommen, sonst selbst zu tragen.
- Rückerstattung: Innerhalb von 14 Tagen nach Prüfung.
- Umtausch: Neues Gerät wird innerhalb von 5 Werktagen verschickt.
Kontakt zu Navimow
- E-Mail: navimow-store@rlm.segway.com
- per Online-Chat in der Navimow-App